Huhu ^^

SooooH!! Jetzt bin ich also wieder Daheim. Schade eigentlich. Ich war ja bei Becka in Leipzig · war so toll dort! :D
Sonntag frueh kam mein Zug. Nach 1 1/2 Stunden Fahrt '& noch bisschen warten konnt ich dann endlich mein' Schnucky in d'e Arme schließen. TOLL!

Joa.. Dann sind Becka,Leo '& Ich in Eisdiele gegangen '& danach hat Leo meine Sachen mit Heim genommen und Becka '& ich sind mit Chantal '& Meli in Josi's Garten gefahren. Josi sollte uns eig. von Halte abholen - hat se aber net xD! Also sind wir halt mit den Jungs dann gelaufen ^^. Der Nachmittag '& Abend wurd ziemlich lustig ^^. Außer Becki kannte ich ja niemanden, aber das war nich' weiter schlimm, weiL die alle voll nett '& so waren/sind. :D Mitternacht wurd' auf Becka angestoßen '& anschließend wurden wir innen Pool geschmissen - '& ich hatte keine Wechselsachen - scheiße war's xD. Konnte dann meine Boxershorts anzieh'n '& 'n T-Shirt von Josi's Pap. Sexy sah ich aus -lach-. Nuja, gegen 3 sind dann die meisten schlafen gegangen. Ich hab noch mit Sascha, Felix '& Eddi Karten gespielt '& anschließend mit Felix durchgemacht.
Die andren Tage waren wir halt viel mit den Leuten weg: Stadt, Welle, Strand, Shishabar, war'n bei Joshi '& so weiter :D.

Naja war auf jeden 'ne tolle Woche. '& ich miss Becka schu jetzt hammer. Aber ich bin ja in der 6. Ferienwoche wieder bei ihr :DD Dann lass'n wir uns pierc'n. Autsch... xDD! Und vllt. nächstes Jahr Portugal - das waer geiL man
Nuja kein Bock mehr zu schreiben x}

heL ^^

2.8.06 19:45, kommentieren

Eins noch:

ICH HAB FEEEEEEERIIIIEEEEEEEN !!

GeiL, oder  

22.7.06 09:55, kommentieren

Morg'n -gaehn-

Es ist jetzt grad mal frueh halb 10 und ich koennte schon wieder in's Bett kriechen. Ich bin soo muede, man. Bin vor etwa 'ner halben Stunde von Nico zurueckgekommen. Wir [also Marcel, Nico, Daniel, Sven, Patrick, Johny, Emery, Michael, Tina, (Ulrike), Carolin, Laura, Johanna, Steffi '& ich] haben ja bei ihm seinen '& Marcel's 16. Geburtstag gefeiert. War voll geiL ^^
Also wir sind 18:00 Uhr dort angkommen '& haben erst mal bisschen gelabert '& so. Dann gegen 20:00 Uhr haben wir unten Trinkspiele 'gemacht' und paar Jungs haben oben Porno's geseh'n. Sven hat sie mit seinem Handy auch noch aufgenommen - sowas krankes. Der's voll notgeiL xD
Nuja.. Gegen
21:00 Uhr war Marcel so zu, dass er sau laut war '& Nachbarn sich beschwert haben. Nuja, wollten draussen bissL rumlaufen, aber das war wohl keine so gute Idee, da viele nicht mehr laufen konnten . xD War soo geiL eh.. Ham nur gekotzt '& so. War ganze Zeit voll am feiern -lach- Ach '& ich hab meine 1. Zigarre gerocht. Schmeckt geiL ^^
Nuja, Marc'L ging es dann ziemlich dreckig, also haben Caro,Tina '& ich - so lieb wie wir sind ^^- uns etwas um ihn gekuemmert xD Haben halt gelabert, gesoffen '& so. Kurz vor 00:00 Uhr ging's dann auch Marcel wieder besser '& wir konnten auf Geb. anstoßen. War i-wie voll dumm - die einen haben sau viel gesoffen '& die anderen gar nix. Ulla ist dann gegangen, Steffi '& Patrick haben sich 'verkrochen', Sven, Emery '& Johny weiter Pornos geseh'n xD, Nico hat sich so zugesoffen, dass er im Flur gepennt hat, Laura, Caro, Marcel, Micha und Ju sind raus '& Daniel '& ich haben uns gegenseitig noch'n bissL abgefuellt - Gott war mir nach dem Wodka schlecht xDD Ha.. Dann sind wir 2 auch raus. Haben uns alle mit Schlafsack uffe Wiese gelegt. Daniel hatte keinen, also mussten wir uns 1 teilen. Das war sau kalt man xD Aber naja, man kann sich ja auch gegenseitig waermen - Ich geh mal nicht weiter ins Detail -rofl- Nuja, gegen 4 bin ich dann eingepennt und halb 6 aufgestanden, weil Laura,Tina,Sven,John,Emery,Steffi '& Patrick gegangen sind - sie wollten zu Fuß Heim. Sowas krankes ey xDD Das ist sau weit '& dann noch zu so ner Uhrzeit.. -Kopp schuettel- ^^ Nuja, dann sind wir anderen eben aufgestanden '& haben wieder gelabert. Naja bis auf Nico. Der musste seinen Rausch ausschlafen. muahaha der sah soo genial aus xD Hab voll geile Bilder -lach- Haben den (fast ^^) ueberall angemalt '& so ne scheiße. Und dann lag er noch in seiner eigenen Kotze.. Hat gemufft eh xD Nuja, egge. Gegen 7 oder so hab ich dann versucht Nico zu wecken. Als erstes hab ich mal eine geklatscht bekommen -knurr- xD Hat der aber (hoffe xD) net mit Absicht gemacht. Nuja, dann ging's eben ans Aufraeumen '& denn haben wir bisschen gechillt vor'm Tv: GRUPPENKUSCHELN -hrhr- xD Joa, Ju musste dann gehen und gegen 9 wurden wir anderen dann auch abgeholt

Jo, ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben. Sowas kann man eh net alles erzaehlen, das muss man erleben ^^ War auf jeden 'ne ziemlich tolle Party. Jetzt geh ich erst mal pennen, damit ich heute Abend zu Emotions kann ^^ Also dann: Nacht xDD

3 Kommentare 22.7.06 09:53, kommentieren

Moin Moin xDD

Gestern war ich mit Kristian, Tina, Sven '& Lisa (Tommy, Christin '& Ulla waren teilweise da ^^) im Bad. Abends sind wir 5 dann noch zu Mc-Doof Hachja, war lustig ^^ Aber so scheisse heiß ey << Ich lieb' ja den Sommer und hohe Temperaturen, aber wenn ich net mal uffer Wiese liegen kann weiL de Sonne zu sehr brennt, ist das jah wohl voll befuqqt. loel. Naja egge ^^
Heute ging "Schule" erst um 12 los. Dafuer aber bis 16 Uhr -.-' Naja war mir zu spaet um erst noch in Plane zu radeLn, also hab ich mir gedacht, mach ich
doch mal wieder'n gemuetlichen Nachmittag/Abend vor'm Tv. lol Kam aber nur Schrott ^^ Nuja, jetzt werd ich noch'n bissL telen und dann schon ins Bett geh'n o.ö' Denn die nächsten Tage werd ich wohl net viel Schlaf abbekomm xD Morgen erst mal Zeugnisse :x Und dann kommt Laura zu mir '& Nachmittags werden wir von Caro abgeholt '& machen zu Nico [Er '& Marcel feiern doch innen Geb. rein xD]. Nuja, wird sicher toll Hab heut erst mal endLich Geschenke mit Caro besorgt xD Uhh ja '& neue Unterwaesche gekauft - interessiert euch ja auch sehr -lach- Naja ich hoer mal lieber uff ^^ Bis bald

20.7.06 19:58, kommentieren

HeeeeeeeH :D

Heut war's auch wieder toll
Naja, frueh halb 10 musste ich inner Schule sein. Hatten "Sozialen Tag" - mussten am Marienthalerbach Müll aufsammeln. 'K. Sind wir also 'ne halbe Stunde rumspaziert [die and'ren konnten ja Müll einsammeln ^^] und dann waren wir fertig -lach-. Dann wurden Caro '& ich ins Bad gefahren [voll geiL musste net mit Rad fahren ^^]
und Daniel, Marcel, Johny, Roy, Kristian, Nico '& Laura kamen auch bald. Später sind halt noch Sven, [Eric], Claudia '& Annika gekommen. Woha, ne.. Claudia und Annika sind voll sauer auf mich o.ö Haben mich voll ignoriert und ich wusste nicht mal weshalb. '& da hat Laura mich dann "eingeweiht" : Daniel hat 'ne große Decke und da lag er '& Marcel druff. '& ich hab mich halt noch zu denen gequetscht xD Und dann hab ich Daniel '& Nico noch'n Rücken eingecremt [wie schLimm!] und deshalb sind die beiden jetzt sauer. xD Krank x] Naja, Kindergarten..... Ich sag mal nix mehr zu ^^ Kotzt mich aber trotzdem an.. Nur weiL die nix mit Jungs "anfang' koenn" heisst das ja nicht, dass das fuer mit auch gilt Naja, jedenfalls sind Caro und ich dann kurz vor 3 gegangen '& sind mit Bus inne Stadt. Sind halt zum Schulfest uns'rer alten Schule. Mal wieder paar "alte Gesichter" seh'n. ^^ War ganz lustig. Nur meine Schuhe sind kaputt gegangen xDD Dann konnt ich barfuß laufen - sehr angenehm auf den heißen Platten. -loL- [a pro pos heiß.. Daniel..? XDDD]
<>Naja, Caro's Mum hat mich dann Heim gefahren Ein Service xD Und jetzt werd ich bisschen Tv schau'n '& mich ausruh'n :D
<>Morgen geh ich dann wieder mit den And'ren ins Bad.. Uhhh... Lisa kommt mit - das ich das noch erleben darf -lach- Neh, freu mich ^ ^
<>Nya, 'k...

Tschüüüssiii xD

1 Kommentar 18.7.06 19:03, kommentieren

Gut'n Amd ^^

Joaa ^^
Heut war eig. 'n schoener Tag
Hatte keine Schule. Also haben Caro, Laura, Marcel, Daniel '& Roy uns frueh um 9 in der Plane getroffen. Später sind dann noch die anderen dazugekommen. -loel- Naja, sind jedenfalls bis um 4 dort geblieben und dann sind Laura und ich zu mir Heim. Haben uns halt fertig gemacht ne ^^ Und um 7 sind wir dann los zur Schlossstrasse - Abschlussfeier mit Klasse. Wuha war voll geiL Aber ich hab mir meine beiden Beine (von hinten xD) total verbrannt eh.. Ich kann nemmer sitzen das tut alles so weh +.+ loel Voll schlimm ^^ Nya, 22 Uhr wurden wir dann rausgeschmissen '& gegen halb 11 haben mich dann Marcel, Johny, Kristian '& Emery Heim gebracht. Ha.. '& jetzt werd ich mal ins BettL geh'n, ne xD Muss ja morgen "frueh" raus lol

1 Kommentar 17.7.06 23:50, kommentieren

Heh ihr xD

Na ^^
Ich
bin grad Heim gekommen.. Gestern hab ich endlich mal wieder ausgeschlaf'n '& dann bin ich einkaufen gegang'. '& dann hab'ch Laura abgeholt '& wir sind zu Caro. Steff war auch scho da ^^ Haben noch bisschen mit geholfen die "Party" vorzubereiten '& dann kamen auch schon die Anderen [Nico, Marcel, Emery, Ulla, Christin '& Johanna]. Wurde 'n ziemlich lustiger Nachmittag '& Abend ^^ 00:00 Uhr ham wir 'türlich angestoß'n [Caro is' ja endlich mal 15 geworden ^^] '& dann war'n Caro, Ulla, Christin '& Emery drinnen '& Ich war mit den And'ren draussen. xD Wuha ich hab zum 1. Mal seit Jahren wieder 'ne Sternschnuppe geseh'n -stolz- N'ya... Wir mussten dann aber gegen 2 oder so rein, weil die Nachbarn sich aufgeregt haben weil wir angeblich so laut waren. xD Nuja, die meisten haben dann gepennt - ich war aber überhaupt nicht müde, also hab ich mit den paar And'ren durchgemacht. Naja jetzt bin ich seit etwa 28 Stunden auf den Beinen '& nun werd ich doch langsam müde ~~' Ich werd mir jetzt erst mal'n Kaffee machen '& mich vor'n Tv schmeiß'n. Ich glaub da bleib ich auch bis heut Nachmittag!

Alsu dann ^ ^
heL

1 Kommentar 16.7.06 11:48, kommentieren